Der Trail bergab war ein Traum – technische, felsige Passagen und Wurzelfelder die man mit Vollgas nehmen konnte
Mehr Fotos im Album "Always Summer Somewhere":
Zuerst geht es bergauf
Für die langen, steilen Abfahrten sollte man ausreichend große Bremsscheiben montieren
... wo sich grandioses Bergpanorama und noch mehr geniale Trails finden
Weiter ging es mit dem Van Richtung Mt Cheesman ...
Der Trail bergab war ein Traum – technische, felsige Passagen und Wurzelfelder die man mit Vollgas nehmen konnte
Nach 7 Stunden Autofahrt in der Craigieburn Range angekommen, geht es direkt hinauf
Den bis zu 48cm großen Bergpapagei gibt es nur auf der Südinsel Neuseelands
... ging es nach einigen Runden im Queenstown Bikepark Richtung Norden
Mit dem Kia mit 350.000km auf dem Tacho ...
Perfekte Trails und feuchte Luft von der Tasmansee – das ist Neuseeland!

Der Trail bergab war ein Traum – technische, felsige Passagen und Wurzelfelder die man mit Vollgas nehmen konnte im Album Always Summer Somewhere

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
30.10.2014, 17:08
?
364
0
MTB-News.de 2014
Always Summer Somewhere

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden