Gleich vom Start weg wurde vorne Tempo gemacht.
Ausgabe der Startnummern im Fahrerlager
Entspannte Stimmung am Start.
Gleich vom Start weg wurde vorne Tempo gemacht.
Sönke Wegner im unteren Teil der Borderline auf dem Weg zum Gesamtsieg in der Up&Down-Wertung.
Sexy zum Sieg: Jakob war nicht nur mit einigem Abstand der Schnellste bergab sondern sicherte sich durch sein luftiges Outfit auch den dritten Platz in der Kostümwertung.
Auch der Koch lieferte einen astreinen Auftritt und eine verdammt schnelle Zeit ab. Trotz Gemüse am Lenker.
Die Kostümwertung war schon im letzten Jahr der Renner und auch 2014 waren zahlreiche Anwärter auf den Sieg am Start.
Natürlich konnte auch ohne Kostüm auf die Jagd nach der Bestzeit gegangen werden.
Entgegen der teilweise schlechten Vorhersage meinte es das Wetter gut mit den Freiburgern.
Das Stoke-O-Meter stand am frühen Morgen noch auf „29er Joey“, erreichte dann aber schnell den Status „Triple-Stoked“!

Gleich vom Start weg wurde vorne Tempo gemacht. im Album 2. Borderline-Vereinsmeisterschaft 2014

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
29.10.2014, 19:35
?
679
2
MTB-News.de 2014
2. Borderline-Vereinsmeisterschaft 2014

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden