Die zentrale Anordnung der Profilblöcke soll einen idealen Kompromiss aus Grip, Effizienz und Selbstreinigung bieten
Mehr Fotos im Album "Michelin 2015":
Wenn es extrem matschig wird und andere Reifen nicht mehr halten soll der WildMud Abhilfe schaffen.
Die zentrale Anordnung der Profilblöcke soll einen idealen Kompromiss aus Grip, Effizienz und Selbstreinigung bieten
Der Allroundreifen für wechselhafte Bedingungen
Wie jeden Reifen von Michelin gibt es auch den Grip'R in 3 verschiedenen Ausführungen.
Für Rennfahrer gedacht und entwickelt.
Erprobt durch das Worldcup Team BH Suntour rund um Julie Bresset, Stephane Tempier und Maxime Marotte.
Reduzierter Pannenschutz und weniger Grip dafür ideal für festen und trockenen Untergrund.
Gedacht für trockenen und extremen Untergrund sollen besonders die eng stehenden Seitenstollen dafür sorgen, dass sich der Reifen gut im Grenzbereich kontrollieren lässt.
Zusammen mit Fabien Barel wurde dieser Enduroreifen entwickelt, der sich durch gute Abrolleigenschaften und Bremsleistung auszeichnen soll
Stets grüßend und freundlich - das Michelin Männchen

Die zentrale Anordnung der Profilblöcke soll einen idealen Kompromiss aus Grip, Effizienz und Selbstreinigung bieten im Album Michelin 2015

Um die Stabilität der zentralen Profilblöcke zu verbessern setzt Michelin auf eine verstärkte Basis. Das soll Abbrechen des Profil bei scharfen Steinen verhindern.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dommaas
08.10.2014, 17:51
28.09.2014, 13:21
378
0
2014 - Neue Produkte
Michelin 2015
Nikon D600
1/100 s ƒ/5.6 50 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden