ergebnis
Mehr Fotos im Album "Abstimmung Rahmendesign":
Zur Umfrage
Version gebogen
Version gerade
ICB 2
ergebnis
Frage - Abstimmung Rahmendesign
Der aktuelle Planstand des Funktionsmuster
Aus dieser Perspektive
Eine 2. Variante des Funktionsmuster
Aus dieser Perspektive

ergebnis im Album Abstimmung Rahmendesign

Avatar
0
#1 daddy yo yo (17.09.2014, 08:02)
Nun, ganz so kann ich das nicht stehenlassen. Man konnte schließlich nur zwischen den 4 Varianten wählen. Wenn man bspw. für den Etnwurf von Foreigner gestimmt hat, heißt das aber nicht notwendigerweise, dass man auch ein gerades OR bevorzugt! Es heißt lediglich, dass der User das Gesamtdesign den anderen 3 Entwürfen gegenüber bevorzugt...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
16.09.2014, 21:21
?
934
0
ICB2.0
Abstimmung Rahmendesign

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden