Marzocchi Moto C2R
Mehr Fotos im Album "Federung":
ablüh marshguard
Shiver DC
Die Schätzekens!!! :-)
Problem
Marzocchi Moto C2R
Vector HLR ''Climb Switch''
DSC00179
DSC00178
DSC00177
DSC00176

Marzocchi Moto C2R im Album Federung

Avatar
0
#1 dirty-boy TEAM (11.09.2014, 13:31)
Avatar
0
#2 ooib (09.10.2014, 18:11)
Und wie läuft er? Hast du vergleichs Dämpfer?
Avatar
0
#3 duHolz (17.10.2014, 17:55)
Als Vergleich hab ich nur einen Fox DHX Air 5.0. Bis aufs Gewicht bietet der Mz klar die bessere Performance, weil der deutlich mehr Druckstufe besitzt als der Fox und deshalb den Federweg sinnvoller ausnutzt. Der Fox hat zwar sehr viel weggeschluckt und war ziemlich Komfortabel, aber hat ein Haufen Kraft beim Abdrücken durch tiefes Einfedern gekostet.
Außerdem ist der Einstellbereich von sowohl der Zugstufe, als auch der Druckstufe des MZs sehr groß, sodass da meiner Meinung nach viel Spielraum zum Einstellen auf seine eigenen Vorlieben da ist.
Für mein optimales Setup muss ich aber wahrscheinlich noch ne Weile dran rumspielen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

duHolz
10.09.2014, 20:43
09.09.2014, 18:33
1420
4
Federung
Sony DSLR-A550
1/80 s ƒ/5 28 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden