Batavus Course
Mehr Fotos im Album "Singlespeed/Fixed":
FAGGIN yellow ssp
Fahrrad ständer :D
Halbrenner
BlackJack
Batavus Course
Schindelhauer Viktor
PICT4217
PICT4214
Klapprad 2
Klapprad 1

Batavus Course im Album Singlespeed/Fixed

So, ich habe den 30ziger Lenker gegen einen 50ziger Riser getauscht. Dadurch konnte ich den Vorbau bei gleicher Höhe absenken. Dabei habe ich auch gleich einen neuen Bremshebel montiert, der bringt mehr Bremspower und ich kann ihn von der ganzen Griffweite aus erreichen. Dazu kam noch ein neues Innenlager mit Metalllagerschalen, der weiße Kernledersattel und die klassischen MKS Pedale.
Avatar
0
#1 overkill_KA (10.09.2014, 19:18)
Was ist das für eine kette?
Avatar
0
#2 fahrradheini (10.09.2014, 19:40)
shimano nexus CN-NX01 Singlespeed-Kette | 1/2 x 1/8"

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

kona64
10.09.2014, 18:55
11.09.2014, 00:24
2155
0
Singlespeed/Fixed
Samsung Techwin <Samsung NV3, Samsung VLUU NV3>
1/45 s ƒ/3.5 6.6 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden