Unser Fotograf bei der Arbeit: Hannes wartet auf den nächsten Fahrer - bereit für den nächsten genialen Schuss!
Mehr Fotos im Album "Finale":
Drei große Videowände sollen dafür sorgen, dass jeder etwas mitbekommt
OUT
OUT
Einfach droppen genügte in diesem Jahr nicht: Nur wer anspruchsvolle Trick-Kombinationen zeigte, konnte gegen die dominierenden Kanadier den Hauch einer Chance haben
Unser Fotograf bei der Arbeit: Hannes wartet auf den nächsten Fahrer - bereit für den nächsten genialen Schuss!
Jung und alt beim District Ride 2014: Durch die zentrale Lage der Strecke ist ein bunt gemischtes Publikum anwesend gewesen.
Tailwhip Drop von Yannick Granieri, der an diesem Wochenende kein Glück hat und von Fehlern und Defekten gebremst wird.
Vollgas beim Einstieg in den GoPro Upside Down District: Anthony Messere schraub sich in die Luft
Bierausschank direkt auf die Straße - bei bestem Wetter in Bayern eine Pflicht
Nachschub an Flüssigkeit und Nährstoffen für die Zuschauer

Unser Fotograf bei der Arbeit: Hannes wartet auf den nächsten Fahrer - bereit für den nächsten genialen Schuss! im Album Finale

Avatar
0
#1 Apeman (08.09.2014, 12:46)
3 mal den Hannes gesehen und er hat immer diesen (Kritischen?) Gesichtsausdruck gehabt...
Avatar
0
#2 Ehrenfeld TEAM (08.09.2014, 15:15)
tut mir ja auch leid!

mir ist schonmal aufgefallen, dass ich meistens so gucke - merke ich aber selbst nicht. innerlich bin ich trotzdem meistens glücklich und froh
Avatar
0
#3 Apeman (08.09.2014, 15:37)
Gut zu wissen. Das nächste mal sage dann hallo
Avatar
0
#4 Ehrenfeld TEAM (08.09.2014, 15:58)
ich bitte darum. gibt auch bock auf ballern-sticker
Avatar
0
#5 DHFoes (08.09.2014, 16:12)
So bestichst Du sie also alle
bloß gut sind es nur Sticker und nicht... Komm ich zeig dir mal nen richtigen Hasen
Avatar
0
#6 Apeman (08.09.2014, 16:45)
Dirty mind!
Avatar
0
#7 MUD´doc (08.09.2014, 21:46)
Unser Hannes schaut nicht kritisch, er schaut fokusiert oO

Wie´n Adler =]

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Maxi
07.09.2014, 12:43
06.09.2014, 14:37
856
2
Red Bull District Ride 2014
Finale
Nikon D800
1/3200 s ƒ/6.3 200 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden