Das ist echt nur ne Schnurr. Habe mich beim demontieren auch sehr über die labile Bauweise gewundert. Naja, das ist eben Marzocchis Ansicht von Leichtbau.
Beeinflusst das Ansprechverhalten stark. Durch den fehlenden PAR Kolben spricht die Gabel besser an und nutzt mehr Federweg.
Aber dennoch bleibt die ATA ne Dreckgabel. Man muss einfach zuviel rumbasteln und viel mit Luftdrücken experimentieren, um die Gabel halbwegs gescheit zum arbeiten zu bringen.
Frage nur, weil ich das ggf. bei mir auch regeln werde.
Sieht nach ner potentiellen Fehlerquelle aus, oder sehe ich das zu überspitzt?
Aber dennoch bleibt die ATA ne Dreckgabel. Man muss einfach zuviel rumbasteln und viel mit Luftdrücken experimentieren, um die Gabel halbwegs gescheit zum arbeiten zu bringen.
Wie schwer biste und welches Drücke fährst Du denn, wenn ich Fragen darf?