IMG 0641 - Kopie
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
IMG 0596
IMG 0641 - Kopie
IMG 0638 - Kopie
IMG 0644 - Kopie
IMG 0589
IMG 0586
IMG 0540
IMG 0513
IMG 0615
IMG 3927

IMG 0641 - Kopie

Avatar
0
#1 DHFoes (31.08.2014, 23:30)
Vorm Rathaus als Demo für eine legale Strecke würde diese Akion mehr Sinn machen.
(wenn es der D-Day war?)
Avatar
0
#2 jomangt13 (31.08.2014, 23:37)
Der Tag dient eigentlich ursprünglich als Treffen für alle Mountainbiker aus Dresden, er soll den Leuten nur nebenbei zeigen, das dieser Sport in Dresden kein Einzelafll ist. Der D-Day ist keine direkte Demonstration. Wir haben ein Projekt, mit vielen Vertretern, die sich dann konkreter mit Sachen wie Rathaus, Landtag, Forstamt, Genehmigungen etc.auseinandersetzt.
Avatar
0
#3 DHFoes (31.08.2014, 23:42)
Und schon was rum gekommen? Bis jetzt nicht oder?
Ich sagte auch nur das es als Demo mehr Sinn machen würde

und ja war schon mehrmals dabei nur seh ich den Sinn nicht mehr durch de Stadt zu hetzen von ein Spot zum nächsten ohne eine Öffentliche Botschaft dahinter denn die Botschaft die ihr im Kopf habt wisst nur ihr, kein anderer der euch-uns sieht.
was nicht heißen soll das es kein Spaß macht- machte.
Avatar
0
#4 jomangt13 (03.09.2014, 23:49)
Achso
Ja es ist schon was rausgekommen, wir haben viel Unterstützung und die Stadt Dresden sucht gerade nach einen geeigneten Gelände

Ja da hast du Recht. Der D-day sollte man teilen in einen Spaß- Tag und einen Demonstrationstag. Der D-Day wird auch immer öder, es wird momentan ein neues Konzept entwickelt mal gucken was die Heinis sich diesmal für den Herbst ausgedacht haben
Avatar
0
#5 DHFoes (03.09.2014, 23:59)
Wenn du das meinst was sie uns in Ftl zur Verfügung stellen wollten dann ist es wohl schon wieder hinfällig da es für uns nicht geeignet war so wie ich das hier mitbekommen habe.bin ja aus ftl und kenne paar Jungs die da dran sind nur hab ich keine aktuellen Infos da ich die Hoffnung aufgegeben habe und unseren Hometrail weiter ausbaue.Nicht so wie pesterwitz. Reise nix ab bevor ein trail der Stadt da ist.
Avatar
0
#6 fahrradheini (04.09.2014, 00:10)
hier hat wer "heini" gesagt









um was gehts?
Avatar
0
#7 jomangt13 (04.09.2014, 00:22)
Ja? Wieso war es nicht geeignet? Ich habe ja auch nur wenige Informationen. Aber soweit ich weiß, setzten sich paar Leute aus Land und Forst und besprechen das ganze nochmal, eine Entscheishng werden die ja dann eh jicht treffen, aber mal abwarten, nie die Hoffnung aufgeben
Aber die Einstellung habe ich auch, sobald keine offizielle Strecke gemacht wird, baj ich meine
Avatar
0
#8 jomangt13 (04.09.2014, 00:25)
Bau ich keine Strecken weiter
Gibts in Freital viel zum shredden? wenn ja, dann komme ich mal rum

Hahah Heini es geht um eine offizielle Strecke in Dresden, die es nicht gibt! Die unbedingt her muss
Avatar
0
#9 DHFoes (04.09.2014, 07:05)
War wohl kaum Gefälle da wo sie es gerne hätten und Ftl bietet ja schon paar Berge wo man schön bauen könnte.
Avatar
0
#10 jomangt13 (04.09.2014, 20:45)
Aber in Freital ist bestimmt wie hier in Dresden fast alles Naturschutzgebiet oder? selbst die Kiesgrube bei uns ist NS und die ist ja eine einzige Müllhalde...
Avatar
0
#11 DHFoes (04.09.2014, 21:44)
Ja hier ist alles NS nur die zwei vorgestellten Gebiete waren wohl Privat.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

jomangt13
31.08.2014, 23:12
11.05.2014, 19:15
527
0
Canon PowerShot SX240 HS
1/100 s ƒ/4 8.9 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden