Ob diese Nummer mit seiner Freundin besprochen wurde ist uns nicht bekannt.
Mehr Fotos im Album "EES # 4 Nauders / Reschensee":
Auch wenn es für Lorraine Troung "nur" für Platz 2 reichte, die Endurowelt wird von der angrifflustigen Schweizerein noch hören!
Der Meister unter den Mastern: Rüdiger Jahnel war am Reschenpass nicht zu schlagen.
Diese Linie war vielleicht nicht schneller, machte aber definitv mehr Spaß!
So sieht's aus am Reschenpass. Traum Kulisse, der See und fette Trails. Hier die Stage 2 Richtung Reschen.
Ob diese Nummer mit seiner Freundin besprochen wurde ist uns nicht bekannt.
Stefan Scarpellini, eigentlich ein üblicher Verdächtiger in den Top 10 Masters wurde durch ein DNF weit zurückgeworfen. Er muss bei den letzten zwei Stopps voll attackieren.
Style for Miles, der professionelle Fotofahrer und Professor Thomas Schmitt wird 3ter bei dem Masters - Respekt!
Markus Reiser kam gut zurecht mit der langen und anstrengenden Runde: Platz 3 bei den Pro Men und somit sein bestes Ergebnis 2014.
Petrik Brückner schrammt knapp an den Top Ten vorbei,...mit Platz 11 läßt der dennoch aufhorchen!
Pleiten, Pech und Pannen Rennen - "Mote" in Kampfmodus: trotz chainless in Stage 2 reichts für Platz 7. Matthias Stonig schiebt sich auf Platz 4 in der Gesamtwertung.

Ob diese Nummer mit seiner Freundin besprochen wurde ist uns nicht bekannt. im Album EES # 4 Nauders / Reschensee

Avatar
0
#1 banelion (09.05.2017, 19:29)
der Titel ist mega!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Trail Solutions
28.08.2014, 08:09
24.08.2014, 10:14
744
1
EES # 4 Nauders / Reschensee
Nikon D700
1/800 s ƒ/4 130 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden