Die Langschaft im 3 Ländereck ist beeindruckend. Das Wetter am Renntag war wunderbar.
Mehr Fotos im Album "EES # 4 Nauders / Reschensee":
Viel hilft viel!
Ludwig Döhl steigert seine Konstanz. Platz 3 in der Gesamtwertung.
Ein sehr gut gelaunter Ludovic May. Der junge Schweizer hat nicht nur eine tolle Sonnenbrille, sondern ist auch richtig schnell!
Pauline organsiert selbst Endurorennen - ein Fachgespräch unter Kollegen.
Die Langschaft im 3 Ländereck ist beeindruckend. Das Wetter am Renntag war wunderbar.
Er hat sich in Understadement geübt, aber der Champ ist der Champ! Sensationales Comeback des Superstars.
Jerome macht Fotos von seiner Freundin Pauline Diefenthaler.
Ride Enduro, and LIVE FREE :-)

Die Langschaft im 3 Ländereck ist beeindruckend. Das Wetter am Renntag war wunderbar. im Album EES # 4 Nauders / Reschensee

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Trail Solutions
28.08.2014, 08:08
23.08.2014, 17:50
294
0
EES # 4 Nauders / Reschensee
Nikon D700
1/320 s ƒ/10 95 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden