Bild zurück
Bild vor
2
Auf dieses kleine Loch kommt es an: Michael Kull zeigt uns das Loch, durch das die Luft in die äußere Kammer gepumpt wird.
Mehr Fotos im Album "Schwalbe 2015":
Auf dieses kleine Loch kommt es an: Michael Kull zeigt uns das Loch, durch das die Luft in die äußere Kammer gepumpt wird.
Schwalbe goes Procore: das neue Doppekammersystem gegen platte Reifen ist reif für die Serie
Präsentation im Dornier Museum in Friedrichshafen
Die Idee: Hochdruckkammer zum Schutz der Felge und zur Stabilisierung des Reifens und Niederruckkammer für maximale Traktion
Das Herzstück ohne Luft: Die Procore-Kammer ist quasi ein Rennradreifen ohne Gummierung
Die Schwalbe Air Guide (rot) erlaubt es der Luft, die innere Kammer zu umströmen und in die äußere Kammer zu gelangen
Schwalbe-14
Die Schwalbe Air Guide im Detail
Wichtigste Neuerung bei der Präsentation: Das neue Doppelventil, über das beide Luftkammern getrennt voneinander befüllt werden kann.
Je nach dem, wie weit die Ventilverlängerung aufgeschraubt ist, wird die innere oder die äußere Luftkammer gefüllt.

Auf dieses kleine Loch kommt es an: Michael Kull zeigt uns das Loch, durch das die Luft in die äußere Kammer gepumpt wird. im Album Schwalbe 2015

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
26.08.2014, 23:36
?
1410
2
Eurobike 2014
Schwalbe 2015

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden