Als Einstelloptionen bietet der Tech 3 Hebel zwei Rädchen, über die die Griffweite und der Leerweg bis zum Anlegen der Beläge an die Bremsscheibe eingestellt werden können.
Mehr Fotos im Album "Hope Tech 3 E4 Scheibenbremse":
Dank geteilter Klemme findet der Tech 3 Hebel bequem am Lenker Platz
Der Hebel fällt relativ lang aus, während der Ausgleichsbehälter und der Geberzylinder kompakt bauen.
Eine Besonderheit: Über die eine kleine Messingwalze wird die Kraft vom Hebel auf den Geberkolben umgelenkt.
Diese Umlenkung soll Vorteile bei der Modulation der Bremskraft geben.
Als Einstelloptionen bietet der Tech 3 Hebel zwei Rädchen, über die die Griffweite und der Leerweg bis zum Anlegen der Beläge an die Bremsscheibe eingestellt werden können.
Saubere Laser-Beschriftungen und fein gefräste Bauteile ergeben einen Bremshebel der besonderen Art.
Unverkennbar Hope
Trotz des großen Volumens der Bremszange wirkt sie optisch relativ schlank
Die E4-Zange montiert an einem Carver ICB. Der Leitungsabgang liegt gut geschützt auf der Innenseite der Bremszange
Kleine Kühlrippen zur Verbesserung der Kühlung und per Splint gesicherte Bremsbeläge, die nach oben entnommen werden können

Als Einstelloptionen bietet der Tech 3 Hebel zwei Rädchen, über die die Griffweite und der Leerweg bis zum Anlegen der Beläge an die Bremsscheibe eingestellt werden können. im Album Hope Tech 3 E4 Scheibenbremse

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Tobias
18.08.2014, 00:49
05.07.2014, 12:32
1491
0
2014 - Test & Technik
Hope Tech 3 E4 Scheibenbremse
Canon EOS 5D Mark II
1/200 s ƒ/4 200 mm ISO 400

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