Leogang
Mehr Fotos im Album "Leute":
Bikepark Beerfelden 2014
Trümmerhaufen PDS2014
image
DSCN2615b
Leogang
NstRadler
saalbachme-reiterkogel-2014-07-21111-17-43
Super Aussicht beim Aufstieg zum Hacklbergtrail...
Saalbach - Geilste Woche des Jahres mit den Jungs..
tadaa

Leogang im Album Leute

Ne runde im Schlamm gespielt
Avatar
1
#1 Besenjimmy (14.10.2014, 14:23)
Wenn man beim größten Siffwetter ohne Handschuhe fährt und es schaut niemand zu, ist es dann immernoch cool?

Nichts für ungut, aber ich würde da vom Lenker abrutschen.
Avatar
0
#2 kuehnchenmotors (14.10.2014, 14:34)
möchte keine handschuh diskussion losbrechen verstehe aber nicht wie mann ohne fahren kann selbst pros fahren ja teilweise ohne, vielleicht sieht mann das als familien ernährer der mit denn händen geld verdient auch anders
Avatar
0
#3 fahrradheini (14.10.2014, 14:43)
meine griffe kleben...da hat man gar kein bock ohne handschuh zu fahren^^
Avatar
0
#4 Onkel Manuel (14.10.2014, 15:58)
Also ich persönlich bin exakt 1x aufm MTB ohne Handschuhe gefahren, vor ein paar Wochen im Sommer. Das war total anstrengend und nervend, weil ich ständig aus Abrutschangst die Hände um die Griffe verkrampft habe. Und die Syntace Moto sind ja nun wirlich nicht besonders "glatt". Nee, mit Handschuhen (Specialized BG Radiator) fühl ich mich einfach sicherer auf dem Rad, da ich hier schlichtweg mehr Grip an den Griffen habe, auch wenn ich wie ein Schwein schwitze...
Avatar
0
#5 Comfortbiker (14.10.2014, 16:35)
Die Hände sehen zu sauber aus, als das sie ohne gefahren sind.

Handschuh muss sein ....für mich.
Avatar
0
#6 qwertzui1998 (14.10.2014, 17:13)
Also ich bin ne zeit lang immer mit gefahren hab aber Gefallen daran gefunden ohne Handschuhe zu fahren.
Letztendlich ist es aber ja jedem selbstüberlassen ob mit oder ohne.
Zusetzlich hatte ich bei dem Trip meine Handschuhe zuhause vergessen und musste deshalb ohne fahren was im nassen für mich auch erstaunlich gut geklappt hat ^^
@Comfortbiker Ich will jetzt keine Detailaufnahme von meinen Händen hochladen aber wenn man genau hinschaut sieht man das sie voller Schlamm sind hab sie aber auch jede Liftfahrt etwas sauber gemacht
Avatar
0
#7 Comfortbiker (14.10.2014, 17:30)
Sind aber nicht so schlammig wie Griffe und Wadeln ....eigentlich abendweggehesauber

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

qwertzui1998
12.08.2014, 21:36
12.08.2014, 14:45
1617
1
Leute
Panasonic DMC-TZ10
1/200 s ƒ/4 5.7 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden