Highlight ist das neue Hauptlager, das nun ebenfalls ohne Kugellager auskommt und mit einem Abschmiernippel versehen ist.
Mehr Fotos im Album "Rocky Mountain Thunerbolt 2015":
Das neue Trail-Bike soll ein echter Allrounder sein, dem auch bergab die Puste nicht zu schnell ausgeht.
Bergauf soll der Hinterbau besten Vortrieb ermöglichen.
Ein leichtes, spaßiges Trail-Bike: Das soll das Rocky Mountain Thunderbolt MSL sein.
Der SMOOTHWALL Carbon-Rahmen ist grundlegend überarbeitet worden.
Highlight ist das neue Hauptlager, das nun ebenfalls ohne Kugellager auskommt und mit einem Abschmiernippel versehen ist.
Das Top-Modell: Rocky Mountain Thunderbolt 799 MSL
Das Rocky Mountain Thunderbolt 750 MSL ist deutlich günstiger aufgebaut.
Das Rocky Mountain Thunderbolt 770 MSL in matt roter Farbgebung
Spezielversion für den aggressiven Trail-Einsatz: das Rocky Mountain Thunderbolt 790 MSL BC Edition
Von der North Shore für die North Shore soll die spezielle BC Edition des Thunderbolt gemacht sein.

Highlight ist das neue Hauptlager, das nun ebenfalls ohne Kugellager auskommt und mit einem Abschmiernippel versehen ist. im Album Rocky Mountain Thunerbolt 2015

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

IBC_Redaktion
07.08.2014, 12:34
?
454
0
2014 - Neue Produkte
Rocky Mountain Thunerbolt 2015

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden