rocktap
Mehr Fotos im Album "Street":
bisserlrumkeckenimPool
hm
DSCN1857
tailtap
rocktap
SpineStyleb
TT2b
NoHand11
Air twosix
PICT5831

rocktap im Album Street

irgendwas passiert irgendwo irgendwie an irgendeinem stein...und es kann jederzeit passieren
Avatar
0
#1 Agent Schmidt (19.01.2008, 22:19)
geil!
Avatar
0
#2 löckchen/bmxtb (12.04.2009, 15:51)
COOLES RAD AUCH DIE FARBE MEIN NEUES RAD IST BLAU CAMO (NICOLAI)!!!!!!:
Avatar
0
#3 Cam-man (12.04.2009, 16:01)
ich seh da kein blaues rad :
Avatar
0
#4 --->freak<--- (01.06.2009, 22:20)
Cam-man .. der löckchen hat leichte abspackungen und denkt nur weil er nen nicolai hat das er der killer wär und es der ganzen welt mit teilen müsste
Avatar
0
#5 wildsau-dd (08.02.2010, 12:35)
rad is schick..och dein gehuppe is cool...aber dämliche kommentare posten die ossi kennen nur noch de stahlhelme ausn 2ten wk weil ich keeeen helm offhabe...

und dann bilder von dir wo de selber keeen offhast beim radfahrn ist schon seltendämlich...hätte ich an deiner stelle lieber die klappe gehalten...
Avatar
0
#6 LordLinchpin (09.02.2010, 19:35)
es gibt von mir genau 2 bilder ohne helm. und meine klappe halte ich garantiert nich. ich kann auch den kopf wegschneiden wenns dir hilft, dann sieht man nichtmehr ob ich was aufm kopp hab oder nich.

auf allen anderen habe ich einen helm auf, denn meine gesundheit (oder die reste davon) sind mir wichtich. und du vergleichst jetzt nich ernsthaft die aktion da oben mit treppenspringen oder irgendwas im wald oder? ich komme bei dem trick zum stillstand, da is die verletzungsgefahr doch noch ein wenig geringer.

und des mit den stahlhelmen setzt sich aus meinen gesamten vorurteilen zusammen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

LordLinchpin
18.01.2008, 22:00
13.01.2008, 15:01
1790
2
Street
Rollei dk4010
1/250 s ƒ/4 5.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden