Das Wetter spielte mit
Selbst ist die Frau - Beste Laune im SC Intense-Pit
Brosnans Bike
Im Sram-Zelt wird eine ausgebaute Bremsscheibe heiß diskutiert. War es ein Fahr- oder doch Materialfehler?
Nach dem gestrigen Regenschauer kam heute der Sonnenschein. So darf es gerne bleiben!
Das Wetter spielte mit
Lisa Mitterbauer (Platz 3) und Kate Courtney (Platz 6)
Jenny Rissveds war top motiviert und gabe die ganzen Etappen über alles. Am Ende leider nur Platz zwei für sie.
Daniel Federspiel gibt Vollgas
Viertelfinale
Sabine Spitz schafft es auf Platz 5

Das Wetter spielte mit im Album DHI World Cup #5 Mont-Sainte-Anne - Qualifikation

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
02.08.2014, 08:30
01.08.2014, 23:07
173
0
2014 World Cup
DHI World Cup #5 Mont-Sainte-Anne - Qualifikation
Canon EOS 5D Mark III
1/640 s ƒ/9 15 mm ISO 2500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden