Anti-Doping Kontrolle
Kathrin Stirnemann beim Interview nach ihrem Sieg
Kette unten - ärgerlich
Autsch! Auch wenn Daniel Federspiel sich den Rennverlauf besonders in der letzten Runde anders vorgestellt hat, ging er sympatisch mit der Situation um und hofft nun auf nächste Woche.
Simon Gegenheimer beim Interview nach seinem Sieg
Anti-Doping Kontrolle
Simon Gegenheimer stand nach einem erfolgreichen Rennen Rede und Antwort.
Besser spät als nie und lieber tragen als gar nicht durchs Ziel zu kommen. Daniel Federspiel zeigte sich trotz abgesprungener Kette und einem Crash sportlich und gut gelaunt.
Sektdusche bei den Damen
Podiums-Selfie
Ag­raf­fe

Anti-Doping Kontrolle im Album DHI World Cup #5 Mont-Sainte-Anne - Qualifikation

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
02.08.2014, 08:29
02.08.2014, 01:06
219
0
2014 World Cup
DHI World Cup #5 Mont-Sainte-Anne - Qualifikation
Canon EOS 5D Mark III
1/800 s ƒ/2.8 15 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden