Vor zwanzig Jahren noch in Deutschland, heute noch immer BvB-Fan und das ganze Wochenende zum Rad fahren in Mount Saint Anne. Cheers, Bud!
Besser spät als nie und lieber tragen als gar nicht durchs Ziel zu kommen. Daniel Federspiel zeigte sich trotz abgesprungener Kette und einem Crash sportlich und gut gelaunt.
Sektdusche bei den Damen
Podiums-Selfie
Ag­raf­fe
Vor zwanzig Jahren noch in Deutschland, heute noch immer BvB-Fan und das ganze Wochenende zum Rad fahren in Mount Saint Anne. Cheers, Bud!
Sekt in den Augen?
Sektdusche

Vor zwanzig Jahren noch in Deutschland, heute noch immer BvB-Fan und das ganze Wochenende zum Rad fahren in Mount Saint Anne. Cheers, Bud! im Album DHI World Cup #5 Mont-Sainte-Anne - Qualifikation

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
02.08.2014, 08:28
02.08.2014, 01:34
398
0
2014 World Cup
DHI World Cup #5 Mont-Sainte-Anne - Qualifikation
Canon EOS 5D Mark III
1/1250 s ƒ/2.8 53 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden