Mini Bikes
Mehr Fotos im Album "3. Spielzeug":
Keramik
I
M
M
Mini Bikes
Neuzugang
hotchili
earlyrider
tune
16,17 kg

Mini Bikes im Album 3. Spielzeug

Mini R56 mit original BMW/Mini Trägersystem
Avatar
0
#1 spikychris (30.07.2015, 00:11)
Kannst du mir Pro´s & Contra´s aus deiner Erfahrung zu dem Träger sagen? Bin es so leid, die Räder immer bis aufs Letzte zu zerlegen und ins Auto zu quälen. Geschweige denn, wie der Arme mittlerweile im Innenraum durch die Räder trotz Decken, etc. aussieht..
Habe nur schonmal wo gelesen, dass der Träger an dem Dachprofil wo er befestigt ist hässliche Spuren hinterlassen soll, bzw. ihn sogar verformt?!

LG und vielen Dank
Avatar
0
#2 bugxx (30.07.2015, 21:02)
Wenn´s dir im speziellen zur Befestigung des Grundträgers geht, kann ich sagen dass ich bisher keine sichtbaren Spuren entdecken konnte. Wie es allerdings unter der Dachleiste genau aussieht weiß ich nicht. Es ist natürlich, insbesondere die ersten Male, schon etwas tricky das komplette Paket alleine aufs Dach zu legen und die Bügel in die Öffnungen zu hebeln. Mit der nötigen Vorsicht und etwas Übung klappt das aber schon recht gut und ist in ca. 5 Minuten erledigt. Die Dachleisten sind im Bereich der Öffnungen (die muss man ausschneiden) schon ein wenig vermackt. Fällt einem aber nur beim direkten draufschauen auf und wenn der Träger nicht montiert ist stecken eh die mitgelieferten Deckel drauf die das Ganze verdecken. Ist mMn nicht so schlimm wie ein total vermackter Innenraum.
Zu den Fahrradträgern muss ich sagen, dass genau diese BMW Touring Teile, zumindest für mich, zu den Besten Trägern gehören die ich kenne. Perfekte und einfache Montage, bestens für Dicke Rohre und fette Reifen geeignet. Die Rahmenbefestigung mit dem Gummiriemen ist mir vor Allem bei Carbonrahmen deutlich wohler als die Klemmvariante ala Thule.
Wenn du noch was wissen magst....immer raus damit
Grüße

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

bugxx
19.07.2014, 20:37
05.07.2014, 12:25
634
3
3. Spielzeug
Canon EOS 40D
1/200 s ƒ/8 85 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden