XTR Kurbel mit den FRM Kettenblättern (32 & 22) Bei der Schaltperformance ist kaum ein Unterschied feststellbar. Haltbarkeit muss noch "erfahren" werden. Den schwarzen Hochglanz an den FRM Kettenblättern mit Stahlwolle etwas gebrochen.
22 Gramm. Und wenn du die Kunststoffhülse auf der Achse weglässt sparst du weitere 6 Gramm (bei einem geschlossenen Tretlagergehäuse ist diese überflüssig)
Sehe ich das richtig, dass das mittlere und das kleine KB falsch montiert sind? Dieser Zapfen an den Blättern muss doch genau vom Kurbelarm verdeckt werden!??!
Du hast gute Augen! Die beiden Kettenblätter habe ich absichtlich so montiert, damit der FRM-Schriftzug vom Kurbelarm verdeckt wird. Bei der Schaltqualität konnte ich dadurch keine Verschlechterung feststellen. Zudem wurde der schwarze Glanz der FRM-Blätter mit Stahlwolle etwas gebrochen. Das ganze sollte eben möglichst unauffällig sein.
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