Selma DH
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
The Rock
Wonderland
Gipfelflow
Danger Gipfel
Selma DH
race sw 02
Feichteck 2014 01 12

Selma DH

Downhill Nachwuchs Training!
Avatar
0
#1 GravityFan (12.07.2014, 19:41)
Cool, aber mit Helm ne ganze Ecke besser!
Wenn sie etwas älter wäre, mag sie das von mir aus selbst entscheiden. Aber in dem Alter sollte man denen doch besser einen Helm aufsetzen.
Avatar
0
#2 DHFoes (12.07.2014, 19:51)
Avatar
0
#3 fahrradheini (12.07.2014, 20:26)
die MET sind nich fein. es gibt von Giro richtig schöne kinderhelme die qualitativ sehr hochwertig sind.
wir haben beide hersteller im laden deswegen behaupte ich das mal ganz frech
Avatar
0
#4 U_Lee (12.07.2014, 20:49)
Natürlich hat Selma ein Helm und natürlich besteht Ihr Papa darauf das dieser auch angezogen wird.... und natürlich mag sie ihn nicht immer anziehen, vor allem nicht, wenn nur vor dem Haus "gespielt" wird.... Das Foto ist ein Schnappschuss, beim spielen erwischt sozusagen! Also bitte nicht überdramatisieren.
Avatar
0
#5 fahrradheini (12.07.2014, 20:55)

ich habe extra auch nur die helme an sich angesprochen weil ich finde das das dort ausschaut wie schon tausendmal gemacht. und da hinter den stufen ja nen haus steht kann man da eh nich sonderlich schnell runter.
wenn man dem kind dafür zwingend nen helm aufsetzt müsste es im haus auch einen tragen
Avatar
0
#6 DHFoes (12.07.2014, 20:55)
Also ich seh das eh nicht so eng
Avatar
0
#7 fahrradheini (12.07.2014, 20:57)
eben... ich auch nich soo sehr.

btw... ihr habt euch einen tollen namen für die wohl zukünftige DH meisterin ausgesucht
Avatar
0
#8 U_Lee (12.07.2014, 21:01)
Danke, ich bin beruhigt! ... aber lässig wie Sie da runterfährt oder? Und jetzt will Sie mit auf Tour, ich bin irgenwie stolz!
Avatar
0
#9 fahrradheini (12.07.2014, 21:09)

nen kleines mtb könnte schon passen. so nen einfaches a la "focus raven rookie" oder so.

nun müsst ihr das talent fördern

stolz kannst defintiv sein!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

U_Lee
12.07.2014, 19:31
?
711
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden