Hier lässt es sich aushalten
Mehr Fotos im Album "Kanada 2014":
Kamloops – eine Stadt wie ich sie mir in einem Western-Film vorstelle. Mit bestem Dank an Nico für das Bild
Local Automotive in Whistler, jemand auf den ich mich in den Tagen verlassen konnte
An der nächsten Tanke gab es dann sicherheitshalber noch einmal ein bisschen Bremsflüssigkeit, man weiß ja nie…
Ich finde diese Bilder, bei denen man sich vor irgendein Objekt stellt und ein Foto von sich macht ja echt schrecklich… In diesem Fall aber konnte ich nicht anders!
Hier lässt es sich aushalten
Und noch einmal von unten
Nicht nur ein guter Pumptrack, sondern mit dem Teich nebendran auch noch ein besonders schöner
Entspannt in den Abend liften
Whistler Village
Mini Wallrides überalll

Hier lässt es sich aushalten im Album Kanada 2014

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SLXDriver
09.07.2014, 06:42
20.06.2014, 01:12
332
0
Kanada 2014
GoPro HERO3+ Black Edition
1/1069 s ƒ/2.8 2.8 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden