Das Gelände bleibt alpin
Die Ötzi-Fundstelle ist erreicht ...
Der Bach wird mit Style überquert
Der Abstieg zur Similaunhütte wird nochmal anspruchsvoll
Das Licht ist genial
Das Gelände bleibt alpin
Da soll's hingehn
Bis zur Hüfte im Schnee - der Weg ist lang und kräftezehrend
Auf dem Weg zur Ötzi Fundstelle
Anstrengender Weg über den früheren Gletscher
Am nächsten Morgen - Fotoshooting bei den ersten Sonnenstrahlen

Das Gelände bleibt alpin im Album Ötztal: Auf den Spuren des Eismannes

Avatar
0
#1 CanyonMaxiMal (05.07.2014, 14:04)
@SEB92 Habt ihr die Tour letztes Jahr auch schon gemacht, oder sind die Fotos von 2013... oder ich träume . Hätte ernsthaft gedacht, dass das Foto im Herbst Titelbild einer Mountains Bike war. Genau der selbe Ort, gleiches Licht, gleiche Bikes und Klamotten nur der Manfred war irgendwo anders im Pic.
Avatar
0
#2 SEB92 (06.07.2014, 18:04)
@CanyonMaxiMal Richtig, die Fotostory ist von David Schultheiß, ist von letztem Jahr und ein kleiner Teil der Bilder war schon mal in der MountainBike zu sehen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
04.07.2014, 15:45
?
436
7
MTB-News.de 2014
Ötztal: Auf den Spuren des Eismannes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden