Helius AC 2013 von rechts
Mehr Fotos im Album "Meine ehemaligen Bikes":
Ragley Marley von 3 Uhr
Giant Trance von 10 Uhr
Helius AC 2013 von rechts
Helius AC 2013 von links
Nicolai Helius FR 07

Helius AC 2013 von rechts im Album Meine ehemaligen Bikes

Avatar
0
#1 Jaz (07.10.2014, 13:28)
Hammer Farbe!
Avatar
0
#2 joesportif (07.10.2014, 22:42)
Yo, hat dem Einbrecher auch gut gefallen. Wie gefällt dir denn das Rallon, das hab ich jetzt als Ersatz.
Avatar
0
#3 Jaz (08.10.2014, 15:36)
Och nah Hoffe, du bekommst es wieder.

Bekomme mein Rallon erst noch, hatte es aber schon 4 Tage zum testen. Die Rahmengeo fand ich sehr stimmig, hat mir super getaugt! Das Heck kommt in den Kurven schön fix rum =) Und bergauf fand ichs auch noch super tretbar. Werde meines gewichtsmäßig eh noch bisschen abspecken. Sollte hoffentlich bald kommen! Wie bist du so zufrieden?
Avatar
0
#4 joesportif (08.10.2014, 15:42)
Hm, glaub ich nicht, aber danke für das Mitgefühl.

Morgen ist die Erstausfahrt mit dem Rallon, KeFü muss noch ran. Dann kann ich berichten.
Avatar
0
#5 Jaz (08.10.2014, 17:07)
Welche Version hast du? Bin die günstigste Variante testgefahren, fand das Fox-Fahrwerk jetz ned so prickelnd. Da lobe ich mir die Marzocchi oder Rockshox ^^
Avatar
0
#6 joesportif (08.10.2014, 17:52)
Ich hab hier im Markt ein Rahmenset mit Deville/Kirk erstanden, dass ich jetzt selbst aufgebaut habe. Ich bin früher schon mal ne Deville gefahren und fand die ziemlich gut. Steht schön hoch im FW, die aktuelle Pike fand ich bspw. erst mit 2-3 Spacern gut. Der Kirk wird ja sehr gelobt, aber fahren werde ich die Kombi halt erst morgen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

joesportif
21.06.2014, 02:17
07.02.2014, 08:35
1137
3
Meine ehemaligen Bikes
Panasonic DMC-FZ100
1/60 s ƒ/3 5.7 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden