Bisamberg
Mehr Fotos im Album "Formula 35 Federgabel":
P1030025
2014-03-29 17.28
P1050097
Local Rider
Bisamberg
CIMG6780
P1040963
Opener - user dauertest formula

Bisamberg im Album Formula 35 Federgabel

Nun zu meinen Bike, ich habe ein GIANT TRANCE 3 von 2014 (650b/27.5) mit ein paar Upgrades. Kompl.Bremssystem auf Shimano XT+icetech umgebaut (vorne sowohl auch hinten) und Rock Shox Reverb Stealth Sattelstütze. Als nächstes Upgrade wären die Gabel und Dämpfer gewesen, deswegen kommt es mir ganz gelegen, wenn ich eine zum testen erhalte! Zu den Fragen!
-Wo werde ich diese Gabel Hauptsächlich verwenden?
Anwort: Hauptsächlich All-Mountain und Enduro. Fallweise XC
-Wie viel wirst Du im nächsten Jahr voraussichtlich fahren?
Antwort: Ich fahre mind.80km pro Woche und fast das ganze Jahr hindurch. Im Winter sehr viel seltener. Auch sind 2 längere XC Wochenend-Ausfahrten (österr.Alpen) mit meiner Freundin im Jahr dazuzurechnen. Ein paar mal im Jahr fahren Freunde und ich auch auf den Zauberberg/Bikepark um unsere Räder auf Herz und Nieren zu prüfen. Ich würde sagen, ich spule mind. 3400km im Jahr mit dem Rad runter.
-Warum bist gerade Du als Dauertester prädestiniert?
Antwort: Weil ich (wenn möglich) jede freie Minute auf meinem Mountainbike sitze, für jemanden der das Mountainbiken nicht beruflich ausübt, exzessiv fahre und für mich persönlich der Inbegriffe von "Freiheit, Spaß und Adrenalin" ist!

Im Falle, dass mir die Gabel zur Verfügung gestellt und dabei auch noch mein Bike auf mich optimiert wird, fahre ich gerne auch nach Rosenheim!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

AriesWendell
18.06.2014, 11:12
?
464
0
IBC User-Dauertest
Formula 35 Federgabel

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden