Gepimptes Ladybike…
Mehr Fotos im Album "XC-, Marathon-Bikes":
Cube Reaction SL 29
Cube Reaction SL 29
DSC 0176
Dartmoor Hornet 2014
Gepimptes Ladybike…
IMG 4208
IMG 4199
UCI MTB Worldcup Albstadt 2014 (4)
UCI MTB Worldcup Albstadt 2014 (6)
UCI MTB Worldcup Albstadt 2014 (8)

Gepimptes Ladybike… im Album XC-, Marathon-Bikes

Für 2014 wurde das CUBE der besseren/schlechteren (?) Hälfte überarbeitet. Ein leichterer Easton EA 70 LRS mit A 14 Schläuchen und Racing Ralphs machten den Anfang. Dazu gesellte sich ein Set der Formula RX mit 180/160er Discs.
Schließlich kam noch ein neuer Rock Shox Monarch RL in weiß hinzu, der zwar super aussah, aber leider mit unpassenden Buchsen versehen ausgeliefert wurde. Die für diesen CUBE-Rahmen passenden Distanzbuchsen mussten mit Schmackes aus den Gleitlagerbuchsen gepresst, die neuen wiederum eingepresst werden. Wollte ich zuerst einen unproblematisch einzubauenden DT-Swiss-Dämpfer nehmen, so musste ich davon Abstand nehmen, weil diese im Außendurchmesser größer bauen und die zwischen Oberrohr und Däpfer verlaufenden Schalt- und Bremsleitungen zu sehr gequetscht hätten.
Netto wiegt das Bike in der kleinen Rahmengröße 11,3 kg - lt. Werksangabe waren es, wenn ich mich richtig erinnere, 12,9 kg.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

C_dale
14.06.2014, 14:45
10.06.2014, 16:44
1148
0
XC-, Marathon-Bikes
Fujifilm FinePix F70EXR
1/340 s ƒ/3.7 6 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden