Im Renneinsatz wird das Devinci Spartan mit einem Kettenblatt gefahren. Optional kann auch ein Umwerfer montiert werden.
Mehr Fotos im Album "Devinci 2015":
Breit abgestützte Dreh- und Lagerpunkte sollen für eine hohe Steifigkeit sorgen. Der Dämpfer kann in zwei Stellungen eingehängt werden und ermöglicht so zwei Geometrien.
Optimal mit einem Kettenblatt - alternativ kann jedoch auch ein Umwerfer montiert werden.
Split Pivot Hinterbau und eine Sitzstrebe aus Carbon - dennoch liegt das Rahmengewicht eher hoch.
Neben der Sitzstrebe könnte in Zukunft auch der gesamte Rahmen aus Carbon gefertigt werden.
Im Renneinsatz wird das Devinci Spartan mit einem Kettenblatt gefahren. Optional kann auch ein Umwerfer montiert werden.
Langloch mit Flip-Chip an der Dämpferaufnahme - so werden die beiden Geometrien realisiert.
Devinci Hinterbau
Vorteil des Split Pivot-Hinterbaus soll eine Entkopplung von Antriebs- und Bremsmomenten und somit eine besonders gute Funktion sein.
Trotz der Anpassungsmöglichkeit ist die Geometrie des Spartan eher konventionell gewählt.
Devinci Spartan

Im Renneinsatz wird das Devinci Spartan mit einem Kettenblatt gefahren. Optional kann auch ein Umwerfer montiert werden. im Album Devinci 2015

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
02.06.2014, 16:12
30.05.2014, 18:04
495
0
MTB-News.de 2014
Devinci 2015
Canon EOS-1D X
1/1000 s ƒ/2.8 200 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden