Voll gepackt mit Vorfreude
Mehr Fotos im Album "Kanada 2014":
Der erste Abend mit der WG – egal welcher Wochentag es ist, in Whistler Village ist genug los und man trifft massenhaft junge Leute
Endlich angekommen am Ziel der Träume - Whistler
Bei so vielen Geschäften und Platz hat man in Vancouver das Gefühl, es gibt mehr Orte zum Einkaufen als Einwohner
Fast einmal um die halbe Welt
Voll gepackt mit Vorfreude
Flughafen Frankfurt - wenige Stunden vor dem Abflug
IMG 1196
Noch ein letztes Mal die Protektoren waschen - natürlich klassisch in der Badewanne
Danach den D3O Schaum wieder rein - den sollte man nämlich nicht mit waschen
Falls es doch mal vorkommen sollte, dass ich keine Lust auf biken habe, hab ich noch eine schöne Alternative mit eingepackt

Voll gepackt mit Vorfreude im Album Kanada 2014

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SLXDriver
28.05.2014, 23:24
?
545
0
Kanada 2014

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden