Whistler Bike Park
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Saalbach 2015
Whistler Bike Park
Whistler Bike Park
Whistler Bike Park
Whistler Bike Park
Whistler Bike Park

Whistler Bike Park

Whistler Bike Park
Avatar
0
#1 IJanik (27.05.2014, 22:19)
Genau so muss eine Bikepark Strecke aussehen ! Traumhaft..
Avatar
0
#2 fahrradheini (27.05.2014, 22:26)
so das man da man mit nem trecking/tourenrad ohne grosse sorge langfahren kann?
also ich denke da zb an ein kalkhoff agattu oder so .... sollte für so ein fahrrad kein prob sein


schön glatt...so glatt sind nichmal unsere radwege^^


sieht jedenfalls aus wie die glatteste waldautobahn die ich so kenne.
Avatar
0
#3 IJanik (27.05.2014, 22:36)
das meine ich damit nicht

als jumptrail find ich sowas aber ziemlich geil , für alle geeignet , breit und spaßig.

natürlich muss aber auch etwas da sein das die Unterarme mehr fordert
Avatar
0
#4 fahrradheini (27.05.2014, 23:00)
hab dich glaub ich schon verstanden....aber iwie konnt ich mir meine dumme antwort nich verkneifen
Avatar
0
#5 IJanik (28.05.2014, 14:20)
haha ist schon in ordnung !
Avatar
0
#6 FrozenSmoke (28.05.2014, 14:26)
Crankitup, wunderbar zum Aufwärmen und für die Abendrunde. Kann man 1000 mal Fahren und macht immer noch Bock Wird Zeit dass ich wieder hinkomme...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

drewxlc
27.05.2014, 22:00
21.09.2013, 01:02
460
0
Panasonic DMC-TZ10
1/40 s ƒ/3.3 4.1 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden