Wie erreicht man einen relativ hohen Lenker für große Fahrer ohne einen sehr flachen Lenkwinkel zu bekommen? Die Spacer sind leider erforderlich; auch, da das Transition ein sehr kurzes Steuerrohr mit integriertem Steuersatz hat.
Einer der wichtigsten Unterstützer auf dem Weg in die Dresdner-Szene: dem Freaks Store hat Martin einiges zu verdanken.
Über den Winter hat Martin auf Tubeless umgebaut - ohne Probleme, wie er sagt.
PRO Atherton Sattel - leicht und dennoch bequem genug.
Die Lenkzentrale is flach und breit - ideal für deutsche Strecken.
Wie erreicht man einen relativ hohen Lenker für große Fahrer ohne einen sehr flachen Lenkwinkel zu bekommen? Die Spacer sind leider erforderlich; auch, da das Transition ein sehr kurzes Steuerrohr mit integriertem Steuersatz hat.
Frühling im Wald - der Umbau über den Winter hat sich gelohnt.
Schwarz und rot dominieren das Erscheinungsbild.
Perfekt - das Transition TR450 von IBC-User FreerideDD
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Wie erreicht man einen relativ hohen Lenker für große Fahrer ohne einen sehr flachen Lenkwinkel zu bekommen? Die Spacer sind leider erforderlich; auch, da das Transition ein sehr kurzes Steuerrohr mit integriertem Steuersatz hat. im Album Bike der Woche - FreerideDD - Transition TR450

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#1 dia-mandt (24.04.2014, 17:43)
Warum fährst du nicht nen 10mm Spacer unterm Vorbau?
Hab ich an meinem Demo auch man spart direkt mal 2 Spacer und bekommt ne bessere Optik.
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#2 26TriXXer (24.04.2014, 17:55)
Wieso kein Lenker mit hohem Rise? Zb renthal mit 38er Rise
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#3 dia-mandt (25.04.2014, 16:34)
Stimmt, das wäre auch ne Option.

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Tobias
24.04.2014, 16:13
11.04.2014, 12:36
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Bike der Woche
Bike der Woche - FreerideDD - Transition TR450
Canon EOS 600D
1/250 s ƒ/3.2 50 mm ISO 100

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