Wellendichtring Ausbau
Mehr Fotos im Album "Rohloff Speedhub Simmerring":
Dichtung Neu
Wellendichtring Einbau
Simmerringe
Wellendichtring Ausbau
Öl Inkontinenz

Wellendichtring Ausbau im Album Rohloff Speedhub Simmerring

Avatar
0
#1 fischel (07.04.2014, 09:31)
ging auch ohne Spezialwerkzeug...
Avatar
0
#2 Lord Shadow (11.11.2015, 23:33)
Schraubendreher sind doch ein Spezialwerkzeug zum SiRi-Ausbau, oder habe ich da was falsch verstanden?
Avatar
0
#3 fischel (26.11.2015, 09:02)
Ja! geht perfekt. Die Schraubendreher Klinge unter den Dichtring und raus gehebelt.
Der Dichtring wurde sowieso ersetzt.
Vielleicht beim raus hebeln etwas unter den Schraubendreher legen damit der Flansch der Nabe nicht beschädigt wird.
Avatar
0
#4 Lord Shadow (26.11.2015, 10:42)
Meine Aussage war schon ernst gemeint Ich baue seit Jahren alle Arten von SiRis mit Schraubendrehern aus (ggf. mit Hammerunterstützung).

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fischel
07.04.2014, 09:30
06.04.2014, 10:51
3474
0
Rohloff Speedhub Simmerring
Sony Ericsson LT26w
1/25 s ƒ/2.4 4.5 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden