Kona Entourage
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
nc 17 schaltröllchen
Kona Entourage
Kona entourage
kona entourage
Kona Entourage
2013-12-21-814

Kona Entourage

Was haltet ihr von der Gabel? Zu viel?
Avatar
0
#1 ds_freak (28.03.2014, 17:15)
Hey, bin auch glücklicher entourage Fahrer, nur leider halte ich nichts von Doppelbrücke und 200mm in dem Bike. Dann hätte man sich auch ein Operator kaufen können. Optisch sicher ok, aber Kona wollte ein Bikepark-bike mit dem Entourage anbieten und dies mit einfacher 170. er Gabel. Ich selber habe bei mir eine leichte 180er Durolux eingebaut und bin Mega happy über die Wendigkeit ... Dies als ehrliche Meinung auf deine Frage! Entspannte Saison Dir !
Avatar
0
#2 Fahrradropsy (28.03.2014, 17:42)
Ja danke für deine Meinung das hab ich selbst auch schon gemerkt und sehe mich nach einer leichten 180 er Gabel um
Avatar
0
#3 Brainman (28.03.2014, 18:06)
Fahr es so wie es dir gefällt
Avatar
0
#4 Fahrradropsy (28.03.2014, 18:17)
Bin die Gabel jetzt 3 tage gefahren und hab gemerkt das es mir zu wuchtig ist ich mag es eher verspielt und leichtfüßig
Avatar
0
#5 ds_freak (28.03.2014, 18:27)
Fahr, wie Du es willst, find ich nicht ganz so passend, denn offensichtlich haben sich die Jungs von Kona schon was bei der Entwicklung das Bikes gedacht und sicher nicht das Ziel gehabt, dass dieser Rahmen mit einer 200er Doppelbrücke gefahren wird. Sicher geht das und macht optisch was her, aber Hey, das entourage wollte nie ein DH Bike sein! Und wenn Du nach drei Tagen schon unzufrieden bist und das vielleicht noch nichtmal mit einem Bikeparkbesuche, dann ist doch was dran, dass da andere Gabeln hinein gehören. Meine Durolux bringt 2,2 Kilo auf die Waage und damit ich das Vorderrad spielerisch in die Luft! Bin auf Bilder mit neuer Gabel gespannt ! Gruß
Avatar
0
#6 Brainman (28.03.2014, 19:40)
Was ist daran nicht passend. Wenn es Ihm gefallen hätte wäre es gut. Gefällt es Ihm nicht, nimmt er halt eine andere Gabel.
Avatar
0
#7 Biost0ne (28.03.2014, 19:50)
Gib die gabel sonst mir hast ne pn ^^
Avatar
0
#8 Fahrradropsy (28.03.2014, 21:56)
Naja ich suche mir jetzt eine 180er Gabel weil ich damit etwas besser freidrehen und ich spare mehr Gewicht aber danke für die überzeugenden Argumenten

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Fahrradropsy
27.03.2014, 18:50
27.03.2014, 18:11
980
2
Sony C6903
1/125 s ƒ/2 4.9 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden