Bild zurück
Bild vor
4
DMR
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
17.5.14
DMR

DMR

vorläufiger aufbau
Avatar
0
#1 Rutkowski (12.03.2014, 14:14)
deins ist ja noch mit 1 1/8 Steuerrohr
hast du hinten noch die alte Achs höhe?? wenn ja kann ich dir ein Satz Ausfallende geben.. DMR hatte mir damals die falschen geschickt..
Avatar
0
#2 Hirschi91 (12.03.2014, 15:17)
Guter Preis für den Rahmen, da is das steuerrohr sowieso komplett nebensache . Ausfallenden müsste ich auch noch iwo haben. Die Feinarbeiten kommen jetzt noch, muss den Dämpfer noch einstellen, Sattel denk ich noch tauschen und dann auf jeden fall noch paar schönere Fotos machen
Avatar
0
#3 kuehnchenmotors (12.03.2014, 15:48)
Wenn du denn sattel loswerden willst sag bescheid
Avatar
0
#4 Hirschi91 (12.03.2014, 19:27)
Alles klar, stellt sich demnächst raus. Ist bisher auch nur 1 mal gefahren worden um den Block, also noch wie neu.
Avatar
0
#5 Rutkowski (13.03.2014, 09:53)
Also die Ausfallenden würde ich dir sogar schenken, weil ich ja schon den Nachfolger habe, mit der anderer Achshöhe und tapered

ich bin total erstaunt, wie anders das Rad schon aussieht, nur durch Verwendung anderer Farben
..Die Marzocchi ist ne 55 mit 160?

was wiegt deins?
muss meins mal wiegen..
Avatar
0
#6 Hirschi91 (13.03.2014, 11:02)
Wiegen muss ich noch, die Gabel müsste auf 150mm sein, is ne 55 Rc3 Titan. Am meisten erstaun hat mich wie sehr sich die Optik durch den Vorbau verändert hat. Hatte anfangs noch einen DMR Swarm dran und der wirkt sehr massiv und klobig, nachdem ich den getauscht hab sah das ganze Rad plötzlich ganz anders aus. Ich mach heute wenn ich dazu komme noch ein paar Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln damit man auch die Teile sieht die sich so noch verstecken, naben z.b.
Avatar
0
#7 Hirschi91 (13.03.2014, 11:08)
Das sich die Achshöhe verändert hat wusste ich gar nicht. Habe noch nen Satz ausfallenden dazu geschickt bekommen, muss ich mal prüfen ob die dann für meinen Rahmen geeignet sind.
Avatar
0
#8 Rutkowski (16.03.2014, 13:35)
musst mal bei DMR nach sehen, da gibt es eine Skala.. du müsstest aber den alten haben, bin ich mir ziemlich sicher, weil du ja auch noch 1 1/8 hast
das problem ist, das mit den neuen Swoup Outs.. logischerweise die Bremseaufnahme nicht mehr passt..
Avatar
0
#9 Hirschi91 (16.03.2014, 14:39)
Macht Sinn. Gestern das erste mal bisschen rumgefahren mit dem Bolt, der erste Eindruck ist schonmal Mega. Fühlt sich richtig gut an. Hoffentlich macht das Wetter nächstes Wochenende mit dann gibts den ersten richtigen Ausritt

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hirschi91
12.03.2014, 01:26
?
718
4

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden