Bild zurück
Bild vor
2
RAGE 3
Mehr Fotos im Album "PROPAIN RAGE 8.8 Custom":
RAGE 3
RAGE 2
RAGE 1
P1210895

RAGE 3 im Album PROPAIN RAGE 8.8 Custom

Avatar
0
#1 belgiummtb (21.03.2014, 14:09)
hi,

kannst mal ein bisschen über die dorado berichten? fahrverhalten, einstellung, einfach wie du sie findest, auch in kombi mit dem fw hinten...
danke
Avatar
0
#2 numb87 (21.03.2014, 14:22)
die dorado funzt super, allerdings neigt sie dazu sich gerne mal abzusenken. Problem bei manchen Gabeln ist auch, dass die nicht die realen 203mm Federweg zur Verfügung stellen, da anscheinend nicht alle den gleichen Rod verbaut haben.

An sich finde ich die Gabel von der Abstimmung her super. Du hast auch einige Möglichkeiten zur Optimierung deiner persönlichen Vorlieben durch Shimstacks etc.
Ich habe die Gabel schon fast ein Jahr und bin echt sehr zufrieden. Auch der angebliche Flex stört mich persönlich überhaupt nicht
Avatar
0
#3 Suechtiger (21.03.2014, 15:07)
schick die gabel zu jerome von jl-suspension..
lass die tpc+ druckstufe etwas härter umshimmen, dann sackt die gabel nicht so "stark" weg und du hast mehr durchschlagsreserve..
evtl. noch die lowspeeddruckstufe auf dein gewicht anpassen, dann sollte die auch nen takken fixer laufen..
super gabel jedenfalls
Avatar
0
#4 numb87 (21.03.2014, 15:36)
wer?
Avatar
0
#5 belgiummtb (21.03.2014, 16:19)
bei welcher grösse fährst du welche rahmen grösse?
Avatar
0
#6 dhmex (22.03.2014, 11:00)
Servus,

also ich bin mit der Dora absolut glücklich...
Die passt mit ihrm Setup gut zum BOS.
Das is n S/M und ich bin ca 175.
Das mit dem wegsacken war bei mir am Anfang noch während der Setupfindungsphase manchmal. Jetzt machtse das nimmer und funzt super
Avatar
0
#7 RideRiseRule (22.03.2014, 11:13)
Numb meint wahrscheinlich das die Dorado gerne mal im Federwegstecken bleibt und "absäuft".
Avatar
0
#8 dhmex (22.03.2014, 11:20)
Jop, aber das is ne frage vom setup, wie erwähnt

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dhmex
09.03.2014, 22:09
07.03.2014, 15:52
830
2
PROPAIN RAGE 8.8 Custom
Canon EOS 600D
1/60 s ƒ/5 18 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden