Also die hintere Bremse hab ich bisher nicht wirklich gebraucht, da man mit der Vorderen eh besser dosieren kann. Hab noch so ne Möhre mit hinterer Bremse aber da kommt sie auch noch ab. Beim Downhill sieht es da gewiss anders aus, dann da braucht man sie zum Sliden
@Dynamics; wenn dem so ist verfällt so ein auf den ersten Blick schönes Rad zu einer Lachnummer. Ein MTB welches aber auf keinen Fall als MTB genutzt werden darf.
@micha17: ich will das Bike nicht schlecht machen - obergeil sieht es ja aus, aber ich bezweifle das man im Mittelgebirge damit biken kann; wegen Singlespeed, fehlende HR- Bremse, starre Gabel & Reifen, die eine papierdicke Wandung besitzen.
Ein Schmuckstück ist es allemal!
Optisch ein klasse Bike
Der Rest braucht uns doch gar nicht kümmern. Fahren tut es der Besitzer und der wird sich schon etwas dabei gedacht haben (Einsatzzweck - Einsatzort).
Ich freu mich über die zahlreichen Anmerkung und hoffe das reißt nicht ab
Also bisher gibt es mit den Reifen nicht die geringsten Probleme obwohl ich zugeben muss vor dem ersten Einsatz meine Bedenken gehabt zu haben. Nach dem ersten Einsatz auf Wald- und Schotterwegen war ich überrascht das sich diese Bedenken nicht bestätigten und das obwohl die mit Eclipse Schläuchen gefüllt sind. Also nix da von wegen "Eisdielenrad"
Die Übersetzung (44-19) macht bisher richtig Gaudi, wobei ein 50er Blatt für die Stadt besser geeignet scheint.
Ansonsten beschränkt sich der Einsatzzweck nicht auf die Tageszeit denn für die nächtlichen Touren gibt es doch ausreichend "Spielzeug" von Supernova.
Aber Micha hat in einer Sache vollkommen Recht - das Ding kann man nirgends stehenlassen - in Leipzig wo ich herkomme ohnehin nicht.
Die Eclipse-Schläuche fahre ich an meinem Cannondale Flash- mit gutem Felgenband (Schwalbe HP) funktionieren sie auch. Ich hatte zuvor sehr dünnes Leichtbau- Felgenband, da hatte ich ungelogen 5 Löcher in den Eclipse-Schläuchen.
Bitte melde dich im Forum an um dieses Foto liken oder kommentieren zu können: Anmelden
Also die hintere Bremse hab ich bisher nicht wirklich gebraucht, da man mit der Vorderen eh besser dosieren kann. Hab noch so ne Möhre mit hinterer Bremse aber da kommt sie auch noch ab. Beim Downhill sieht es da gewiss anders aus, dann da braucht man sie zum Sliden
Ein Schmuckstück ist es allemal!
Aber für die Stadt? Papierreifen? Taschenträger? Licht? Klaugefahr???
Der Rest braucht uns doch gar nicht kümmern. Fahren tut es der Besitzer und der wird sich schon etwas dabei gedacht haben (Einsatzzweck - Einsatzort).
Ich freu mich über die zahlreichen Anmerkung und hoffe das reißt nicht ab
Also bisher gibt es mit den Reifen nicht die geringsten Probleme obwohl ich zugeben muss vor dem ersten Einsatz meine Bedenken gehabt zu haben. Nach dem ersten Einsatz auf Wald- und Schotterwegen war ich überrascht das sich diese Bedenken nicht bestätigten und das obwohl die mit Eclipse Schläuchen gefüllt sind. Also nix da von wegen "Eisdielenrad"
Die Übersetzung (44-19) macht bisher richtig Gaudi, wobei ein 50er Blatt für die Stadt besser geeignet scheint.
Ansonsten beschränkt sich der Einsatzzweck nicht auf die Tageszeit denn für die nächtlichen Touren gibt es doch ausreichend "Spielzeug" von Supernova.
Aber Micha hat in einer Sache vollkommen Recht - das Ding kann man nirgends stehenlassen - in Leipzig wo ich herkomme ohnehin nicht.
Grüße