First BRAAAAP im Pott ;)
Mehr Fotos im Album "Downhill":
timo
Der vielleicht letzte Ausritt am Hometrail..
Brezi und der Ü30 Trail in Hannover
Warstein
First BRAAAAP im Pott ;)
Wolftrail
Felix am Stylen..
Xperia S
 2238111 als Smartobjekt-1
Deister Ü30 mit Timo B.

First BRAAAAP im Pott ;) im Album Downhill

Action im Pott by www.BERG-AB.de
Pic done by 'The Motion Circle'
Avatar
0
#1 Much (26.02.2014, 13:37)
geiler Shot! Wie bist du mit der Gabel zufrieden?
Avatar
0
#2 Fox-Rider87 (26.02.2014, 13:43)
danke

Mit der Gabel bin ich sehr zufrieden!
endlich mal eine, die du einbaust, eistellst und die LÄUFT!!
sonst immer zu laffe druckstufen oder hier und da spiel oder ölen.. bei der DVO ein sorglos paket!
von der trosion/verdrehung (da USD) merk ich beim fahren keinen negativen einfluss, selbst die engsten kurven lassen sich schön aggressiv reindrücken.
das teil ist genau nach meinem geschmack...
Avatar
0
#3 Much (28.02.2014, 09:18)
klingt gut. Wie bist du mit der Federkennlinie der Luftdämpfung zufrieden? Ich habe mir meine Boxxer WC auf Stahlfeder umbauen lassen, da ich mit dem Ansprechverhlaten insbesondere am Anfang des Federweges nicht zufrieden war. Das war sehr unsensibel. (wie es halt mit Luftdämpfungen so ist)
Avatar
0
#4 Much (28.02.2014, 09:23)
...und die upside down Performance? Fühlt es sich sehr "eigen" an?
Ist die Gabel verwindingssteif? Wie schwer bist du?
Avatar
0
#5 Much (28.02.2014, 11:36)
..sorry hast ja schon erwähnt bezügl. Torsion/Verdrehung.
Was ist USD?
Avatar
0
#6 Backer12041997 (28.02.2014, 11:39)
Das ist keine Luftdämpfung sondern Luft Federung!
USD = Up Side Down
Avatar
0
#7 Much75 (01.03.2014, 16:28)
...ja schon klar...meine Luftfederung.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Fox-Rider87
25.02.2014, 18:18
15.02.2014, 13:47
2858
64
Downhill
Canon EOS 5D Mark II
1/640 s 50 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden