SNV32529
Mehr Fotos im Album "Singlespeed/Fixed":
SNV32532
Paul Melvin Niner Cogalicious RDO Singlespeed
Storck Rebelion 1.0 Singlespeed Sub 6 kg
surly 1x1 650b
SNV32529
DSC 1009
GT Kinesis Pulse
ratte
Müseing Sport Offroad Raw SSp
´09 Giant Bowery

SNV32529 im Album Singlespeed/Fixed

Der Anfang ist schon mal gemacht! Wie immer möchte ich Retro mit modernen Raceparts kombinieren. Gedacht sind ein Grünert oder Elsner Vorbau mit einem kurzen schwarzen Riser und weißen Griffen, schwarze Sattelstütze mit dem Concor. Komplettieren soll das ganze eine schwarze moderne Pivot Bremse vorne mit weißen Kabeln und kleinem schwarzen BMX Bremshebel. Bei den Pedalen bin ich mir noch unsicher, in Planung sind flache, schwarze Plattformpedale (45ziger Schuh!).

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

kona64
25.02.2014, 08:41
25.02.2014, 14:44
1061
0
Singlespeed/Fixed
Samsung Techwin <Samsung NV3, Samsung VLUU NV3>
1/45 s ƒ/3.5 6.6 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden