Vivid Air Ventil Schrott
Mehr Fotos im Album "Defekte":
geöffnete Sigma Sport Power LED nach defekt
Sram XX gebrochen
Finde den Fehler.
Vivid Air Ventil Schrott
Vivid Air Ventil Schrott
Sattelstütze vs Dämpfer
2
Flatline Hinterbau
Flatline Hinterbau
Flatline Hinterbau

Vivid Air Ventil Schrott im Album Defekte

ernsthaft.. ????
das Rad eben frisch gemacht, wollte den Luftdruck kontrollieren,
dreh die Rock Shox Pumpe rauf, pumpe etwas nach und knack

ist das auf Garantie???
Avatar
0
#1 GABOLI (23.08.2014, 22:37)
Wie hast du es Repariert? Habe dass selbe Problem
Avatar
0
#2 Rutkowski (24.08.2014, 01:11)
@Gaboli hi, also man kann das Ventil wohl auch als Ersatzteil kaufen.. aber ich hatte noch Garantie drauf und habe den Dämpfer eingeschickt und es wurde repariert..

zwar mit Zähneknirschen aber auf Kulanz.. musste den Vorgang genau beschreiben wie es passiert ist..
..habe deswegen dann auch drum gebeten, das man mir die Air Kammer um 180° dreht.. um es zu umgehen, das sich Pumpen Ansatz am Piggy quetscht.. aber das hat man wohl überlesen.. und hab es wieder so zurück bekommen..


kurz um.. mit Garantie drauf, einfach einschicken und auf Konstruktionsfehler hinweisen, das Pumpe sich an Piggy quetscht..

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Rutkowski
18.02.2014, 00:32
18.02.2014, 00:25
1832
0
Defekte
Apple iPhone 5
1/15 s ƒ/2.4 4.1 mm ISO 3200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden