Nicos Fahrstil ist nicht nur elegant, sondern noch dazu verdammt schnell.
Mehr Fotos im Album "Schwalbe Doppelkammer-Reifensystem":
Nico kennt das System bereits seit längerem und weiß genau, mit welchem Luftdruck es die beste Performance liefert: je nach Strecke um die 1,0 - 1,3 Bar.
Fast wie in Deutschland - der gute alte Fichtenslalom
Braaaap!
LOOSE!!!
Nicos Fahrstil ist nicht nur elegant, sondern noch dazu verdammt schnell.
Es wurde dem Systems nichts geschenkt: die rauen Strecken waren ideal für einen Reifen/Laufrad-Test.
Welch herrlicher Ausblick auf die Costa del Sol.
Ab nach oben, da geht noch mehr!
Schwalbe Test-11
Schwalbe Produkt-Manager Markus Hachmeyer hatte sichtlich Spaß auf den Trails in Malaga.

Nicos Fahrstil ist nicht nur elegant, sondern noch dazu verdammt schnell. im Album Schwalbe Doppelkammer-Reifensystem

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Maxi
09.02.2014, 12:26
07.02.2014, 13:35
532
0
2014 - Neue Produkte
Schwalbe Doppelkammer-Reifensystem
Nikon D800
1/2000 s ƒ/4 50 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden