Entstanden in einer Entwicklungskooperation zwischen Syntace und Schwalbe: das Doppelkammer-System für "Schlauchlos"-Reifen.
Mehr Fotos im Album "Schwalbe Doppelkammer-Reifensystem":
Platter Reifen? Keineswegs!
Der Team-Fahrer im Gespräch mit Michi Kull, Schwalbes Race-Support-Beauftragtem.
Schön war´s!
Das neue Reifensystem von Schwalbe und Syntace: Die Doppelkammer im "Schlauchlos"-Reifen
Entstanden in einer Entwicklungskooperation zwischen Syntace und Schwalbe: das Doppelkammer-System für "Schlauchlos"-Reifen.
Die zwei unterschiedlich langen Ventile erzeugen ein gänzlich neues Bild eines Mountainbike-Laufrades.
Das Testobjekt basierte auf einer breiten Syntace W35 Felge und einem "First Ride"-Sondermodell des Schwalbe Reifens Magic Marry.
Aktuell ist das System auf breite Felgen ausgelegt, wie dieser Syntace W35 Felge.
Über welches der beiden Ventile man welche Kammer befüllt wollte man uns nicht verraten.
Volle Traktion sowohl beim beschleunigen wie auch beim Verzögern - 1,0 Bar Reifendruck sollen neue Maßstäbe setzen.

Entstanden in einer Entwicklungskooperation zwischen Syntace und Schwalbe: das Doppelkammer-System für "Schlauchlos"-Reifen. im Album Schwalbe Doppelkammer-Reifensystem

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Maxi
08.02.2014, 16:40
07.02.2014, 09:12
367
5
2014 - Neue Produkte
Schwalbe Doppelkammer-Reifensystem
Nikon D800
1/1600 s ƒ/3.5 50 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden