YT Tues 2.0 Pro 2013
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
Licht und Schatten
sickdayinthewoods II
Pati
Beerfelden.
YT Tues 2.0 Pro 2013
Break
Felix Masuch
Lomo
Tues 2.0 Bike shooting Fox Rampage Carbon 100%
Winter ? never heard about.

YT Tues 2.0 Pro 2013 im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Habe meine geservicte Gabel und meiner nagelneuen BrakeForceOne 2014er Bremse montiert. An dieser Stelle vielen Dank an Thomas und Henning von YT und Markus von Brakeforceone.
Avatar
0
#1 numb87 (31.01.2014, 23:27)
Jetzt schon nen Service?
Avatar
0
#2 Haehnchen (31.01.2014, 23:30)
Ja, weil die hatte einen Weksfehler. Kein wunder, dass die immer untenrum weggesackt ist, wenn das Ventil zwischen den beiden Luftkammern kaputt ist ..Macht jetzt einen viel besseren Eindruck

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#4 Haehnchen (01.02.2014, 19:20)
Genau, das Öl ist Rot. Ich werde erst Montag dazu kommen, die Bremse auszufahren. Ansonsten macht sie im Stand einen echt guten Eindruck. Habe gehört, dass sie eine lange Einbremsphase haben soll...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Haehnchen
31.01.2014, 23:07
?
1271
3
Foto der Woche (Vorschläge)

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden