Bild zurück
Bild vor
0
Euthanasie
Mehr Fotos im Album "x":
Ein Schlimmer Ort
Euthanasie

Euthanasie im Album x

habe mir heute mal die Kamera genommen und war unterwegs um ein Stück Geschichte einzufangen .

Der Ort ist schön und schrecklich zugleich , Atemberaubend groß und von einer beeindruckenden Baukunst . Es handelt sich dabei um ein ehemaliges Kloster der Franziskaner das später als Euthanasie Einrichtung diente .

Leider war der Aufenthalt sehr kurz da ich nach Besichtigung der Kinderabteilung auf dem Grundstück erwischt wurde , ich versuchte noch vor dem Blaulicht in ein Treppenabgang hinein zu Springen aber ich wurde bereits gesehen . Mit leichten Verletzungen wurden dann meine Personalien aufgenommen und ich bekam einen Platzverweis , ein Betretungsverbot auf Lebenszeit und mußte vor Ort meine Bilder auf der Kamera löschen da der Eigentümer und das Bauamt Fotos ( Innenaufnahmen ) strengstens verboten haben !

Es stellte sich heraus das einer der Wachleute dort früher Geschichtliche Führungen gemacht hatte , also gab es neben der Anzeige noch eine kleine Geschichtliche Erklärung wie wann wo was war , er zeigte mir sogar den Ort wo die getöteten Kinder hin kamen . Man sieht Spuren der Franziskaner , der Nazis und der Engländer . Das Gelände ist wirklich Atemberaubend . Es wurde angefangen zu Sanieren , jedoch nahm sich die Baufirma das meiste Geld und meldete Konkurs an .

Was mich verblüfte , das ganze Grund und Gut wurde damals für 300.000 Euro Verkauft . Jetzt ist das Grundstück in Immibilienscout da die Unterhaltungskosten dem jetzigen Eigentümer zu viel sind .

Ich muß aber auch zugeben da es ein seltsames Gefühl war das Krankenhaus zu besuchen ...

Werd nun mal sehen welche Bilder ich auf der Kamera habe , konnte es vermeiden die Bilder zu löschen indem ich die SD nach anwahl des löschprograms öffnete

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

HCR
30.01.2014, 17:24
19.01.2014, 15:24
351
0
x
Canon EOS 1000D
1/200 s ƒ/6.3 18 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden