Demo S-Works 2014 im Aufbau
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Demo S-Works 2014 im Aufbau
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Demo S-Works 2014 im Aufbau im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Lenker und Vorbau sind schon da (Specialized S-Works 750mm, Emanom Ti), noch nicht drangemacht, da Schaft noch gekürzt werden muss. Reifen, Felgenband und Schlauch, Bremsen und Shifter sind unterwegs.
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#1 Matze98 (28.01.2014, 20:03)
find ich gut. das neue sworks schaut serienmäßig nicht so geil aus mit der normalen boxxer
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#2 xMARTINx (28.01.2014, 20:15)
Na so langsam wird's, warten ist bei sowas nicht meine Stärke
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#3 Cartel29 (28.01.2014, 20:16)
Ich kann nichts machen, wenn Sram mit den 2014ern Bremsen und dem Shifter nicht hinterherkommt. Ich möchte alles in einem Stück zusammenbauen
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#4 Matze98 (28.01.2014, 20:21)
andere Sache wo hast du die pedale her. das sind ja mega geile teile
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#5 Cartel29 (28.01.2014, 20:24)
Die hab ich von hibike. Nennen sich HT Air Evo ME 03 Ti
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#7 Matze98 (28.01.2014, 20:31)
danke, die wiegen ja nur 220gramm krass. wenn ich mal neue brauch frag ich dich wie die lagerung hält. aber bei dem preis sollten die ja halten
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#8 Leon_ (28.01.2014, 20:35)
schick die X0 mit BB30 Achse?
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#9 Cartel29 (28.01.2014, 20:37)
BB30 Ja
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#10 Dr. BlutFleck (28.01.2014, 20:56)
sehr schön, nur die kefü versauts ein wenig
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#11 DownhillRanger6 (28.01.2014, 21:03)
bis auf den dämpfer wird es bestimmt geill,is der dämpfer gut?Besser wie der Cane Crek doubel barel isser bestimmt net
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#12 Dr. BlutFleck (28.01.2014, 21:35)
er ist auf jeden fall einfacher abzustimmen, als der ccdb
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#13 numb87 (28.01.2014, 22:14)
total versramisiert...
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#14 Cartel29 (28.01.2014, 22:18)
Eurer Markenkrieg geht mir so am A**** vorbei Bitte auch nicht weiter fortführen, ihr Divas
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#15 Dr. BlutFleck (28.01.2014, 22:30)
die kefü ist aber einfach nur mist
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#16 Cartel29 (29.01.2014, 07:33)
Sie tut was sie soll: Sie führt die Kette! Und sie ist leicht!
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#17 numb87 (29.01.2014, 10:20)
und geht schnell kaputt
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#18 Mr.Nox (29.01.2014, 10:53)
Ich hab mich an den Demos ja schon satt gesehen, aber das sieht ziemlich geil aus bisher! Bin auf das Ergebnis gespannt. Solang kein Renthal Lenker rankommt, ist alles gut. Passt farblich in den wenigsten fällen (Funktion/Haltbarkeit außen vor). Bestimmt ein Enge Lenker?

Edit: Die Pedale gefallen mir. Leider die Lins wieder von unten reinbgeschraubt oder? So dass man wieder Probleme bekommen KANN beim rausdrehen?
LG

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#20 Cartel29 (29.01.2014, 12:34)
Es kommt ein Specialized S-Works DH Bar in 750mm Breite rein. Der ist schön grau dezent und auch leicht. Mit den Pins werde ich mal sehen. Das Rad ist im Moment schwer zu fahren
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#21 Cartel29 (29.01.2014, 13:53)
Und zur KeFü: Die normalen MRP und X.0 Chainguides brechen deswegen, weil der Träger des ganzen eine Fehlkonstruktion ist (Hebelwirkkung). Bei der G3 Carbon-Variante ist das Schaltröllchen auch im Carbon gestützt und somit der brechenden Hebelwirkung entgegengesetzt.
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#22 spikychris (29.01.2014, 13:54)
Meine G3 hats auch in zig Einzelteile zerlegt. Aber immerhin erst bei der 3. Fahrt
Aber sonst ein schnieker Aufbau
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#23 gromhit (29.01.2014, 15:17)
numb hat recht meine G 3 ist auch gebrochen !
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#24 Cartel29 (29.01.2014, 16:02)
Wir werden sehen. Bei harten Stößen gegen den Takko ist dies auch eigentlich ok, wenn es mal reißt und zerbricht. Das hat Kunststoff jeglicher Molekülvariation so an sich! Ist mir auch lieber, als eine rausgebrochene ISCG Aufnahme am Rahmen.
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#25 LoamDiver (08.02.2014, 16:14)
Das wird eins der schönsten Demos Schade das der Dämpfer nicht schwarz ist!
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#26 spielkindnaiv (19.02.2014, 16:22)
Wann darf man neue Bilder erwarten ? Ist wirklich ein Traum der Aufbau!
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#27 haibikefreak (19.02.2014, 16:33)
@DownhillRanger6: ich denke nicht dass der Öhlins schlechter ist als der Cane Creek
schließlich ist der CCDB auch von Öhlins. und das double barrel system ist bei beiden ähnlich
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#28 Cartel29 (19.02.2014, 16:57)
Dienstag, nächste Woche wird das Fahrrad komplett fertig sein. Die Tage darauf folgen dann anständige Bilder. Cheers
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#29 gromhit (19.02.2014, 17:43)
Ich bin gespannt !
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#30 Cartel29 (19.02.2014, 18:04)
Schonmal vorab die endgültige Partlist:

Gabel: Fast Suspension Boxxer 1.1 Solo Air (titangraue Einsteller)
Lenker: Specialized S-Works 750mm
Vorbau: Emanom Can DMS Titan
Bremsen: Sram X.0 Trail 200/180mm
Shifter: Sram X.0 10fach
Schaltwerk: Sram X.0 Type 2
Kassette: Sram OG 1090
Kette: SRAM PC 1091R
Innenlager: Truvativ Pressfit BB (vorerst)
Kurbel: Sram X.0 DH BB Pressfit
Kettenblatt: 36t Truvativ
Kettenführung: MRP G3 Carbon Mini
Pedale: HT AE ME-03T
Sattel: Selle Italia SLR TT
Sattelstütze: Thompson Elite
Sattelklemme: Specialized
Griffe: Odi Ruffian
Felgen: NoTubes ZTR Flow EX
Speichen: Sapim CX Ray
Naben: DT 240S
Reifen: Schwalbe Magic Mary Super Gravity Vertstar
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#31 Joe2407 (04.07.2014, 21:19)
Was sagst du zum Bike?
ggf wollte ich mir auch das Demo holen.

Welche Größe fährst du bei welcher Körpergröße?
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#32 PremiumNick (04.07.2014, 21:47)
Demos sind der absolute Dreck.
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#33 Joe2407 (04.07.2014, 21:48)
Genau ;D
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#34 tweetygogo (04.07.2014, 21:49)
Standard Bike
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#35 PremiumNick (04.07.2014, 21:49)
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#36 Cartel29 (04.07.2014, 22:20)
Hi, bin 1,81 groß und fahre den Rahmen in M. Ist perfekt meiner Meinung nach! Kann möglich sein, dass ich das Rad Ende August verkaufen werde, da ich wohl ein Haus bauen werde. Wer schonmal Interesse hat, immer her damit
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#37 Joe2407 (04.07.2014, 22:26)
Was würdet ihr sagen bei 1,89m und 89er Schrittlänge bei 85Kg L oder M?
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#38 chrisskate (04.07.2014, 22:36)
aufjedenfall L
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#39 PremiumNick (04.07.2014, 22:46)
Ganz sicher L
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#40 Joe2407 (04.07.2014, 22:59)
Gut, dahin habe ich auch tendiert war aber nicht zu 100% sicher und es ist ja auch kein Rad für 2 Euro
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#41 PremiumNick (04.07.2014, 23:04)
Du solltest beide Größen mal probe rollen, dann kannst du dir absolut sicher sein.

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#42 Joe2407 (04.07.2014, 23:20)
M bin ich schon gefahren und ich fand es von eindruck her etwas zu Stauchig also zu kurz.
Somit wird es dann ein L.

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Cartel29
28.01.2014, 19:48
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