Foes Hydro RS
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
IMG 0004
Morewood Izimu 2010 Large
IMG 57545
Transition TR 450
Foes Hydro RS
Scott Voltage DH
Norco Aurum
Norco Aurum
Rose Beef Cake DH
RM Switch 06

Foes Hydro RS im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Avatar
0
#1 kuehnchenmotors (25.12.2013, 14:23)
laufräder baa,sticker baa, stütze naja,aber frame und gabel yeah baby
Avatar
0
#2 BlackHornet (25.12.2013, 16:56)
Also ich finde die Laufräder sind doch an dem Bike der Knaller

Ist halt eben Geschmacksache. Passt doch alles gut zusammen, bis auf die roten Teile an der KS, aber die werden irgendwann ersetzt.
Jeder so, wie er es mag....
Avatar
0
#3 DHFoes (25.12.2013, 17:00)
Sollen halt nicht so gut im DH sein.
Rob seine alten?
Avatar
0
#4 BlackHornet (25.12.2013, 19:07)
Ja, genau...aber ich mahe ja keine 5m jumps und beanspruche meine bikes nicht so extrem und wenn kaputt, dann gibts ein paar neue. Im DH-Sport hält ja auch nichts auf ewig.
Avatar
0
#5 numb87 (29.12.2013, 15:54)
Das ging mal voll daneben! Die Basis war super. Aufkleber, Laufräder und Stütze ziehen es ordentlich runter
Avatar
0
#6 Biost0ne (29.12.2013, 16:01)
Laufräder kommen gut finde ich
Avatar
0
#7 Rutkowski (29.12.2013, 16:06)
Mir stellt sich grad eine Frage und die ist NICHT böse gemeint !
Wenn du keine großen Sprünge machst und es nicht ausreizt, warum dann das Rad?

gibt es doch sicher andere Räder, die besser geeignet sind um mal ne Tour zu fahren und auf dem Trail zu heizen.. wo die Laufräder & Vario Stütze auch besser passen
Avatar
0
#8 Baumbiker (29.12.2013, 16:12)
Ich finde es wunderschön
Avatar
0
#9 sepnetix (29.12.2013, 18:51)
Man Baut sich ein DH Bike auf wie man es will, möchte der Grund für den Aufbau hier ist einfach es wird als alzweck Bike genutzt weil der Stefan es jeden Tag fahren will und daher ist das Bike gut durchdacht für den Alltag im Park kommt natürlich eine Andere Stütze rein.
immer das Ganze Specktrum betrachten für was das Bike genutzt wird Jungs

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

BlackHornet
24.12.2013, 22:13
21.12.2013, 14:42
1707
3
Karte
Downhill-/Freeride-Bikes
HTC HTC One
1/937 s ƒ/2 3.8 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden