wobei der sag ring hier schon reichlich weit oben liegt
was mich intressiert is, wie hoch der reverse arch beim durchschlag geht, kann das nich bei manchen rahmen passieren dass die brücke ans unterrohr schlägt?
naja ich krieg halt demnächst n argon am und das hat halt dieses begradigte unterrohr hinterm steuerrohr nich. und du würdest dich wundern, aber ich hab ne macke im unterrohr bei ilse weil die gabel bei nem crash mit gewalt da durchwollte obwohl sie nich so gut passt
Die Manitous sind eigentlich immer 2cm länger als sie Federweg haben, damit genau das nicht passieren kann. Bis zum Sagring in der jetzigen Situation kann sie eigentlich nicht einfedern.
naja ausserdem auch wenns sinnlos erscheint wäre das n windfang pur, und dreckig wirds vorne auch
ausserdem wen juckts, man hälkt einmal die schlauch auf die brücke und die is wieder sauber
...meinst du das jetzt im Ernst?
Dichtungen sind doch nie ein Endanschlag
was mich intressiert is, wie hoch der reverse arch beim durchschlag geht, kann das nich bei manchen rahmen passieren dass die brücke ans unterrohr schlägt?
Bevor die Dichtung erreicht wird, geht die Gabel auf Block. Da wird nix beschädigt.
ausserdem wen juckts, man hälkt einmal die schlauch auf die brücke und die is wieder sauber
Komm mal aus Deinem Theorie-Buch raus, Basti.
und trotzdem isses unfug, weil wie gesagt dreckig wirds vorn wie hinten und saubermachen is ja nu kein akt