Bild zurück
Bild vor
13
StealthScalp 107
Mehr Fotos im Album "Stealth Manitou Scalp":
StealthScalp 107
StealthScalp 105
StealthScalp 106
StealthScalp 102
StealthScalp 103
StealthScalp 104
StealthScalp@15,84kg
Scalp@16,15kg
StealthScalp@16,33kg

StealthScalp 107 im Album Stealth Manitou Scalp

Rahmen: Nukeproof Scalp Size L, Schneidwerk Custom Decals
Dämpfer: Manitou ISX6 Intrinsic, Huber Bushings, Schneidwerk Custom Decals
Gabel: Manitou Dorado Pro 2013, Titanschrauben, Schneidwerk Custom Decals
Vorbau: Easton Havoc, Titanschrauben
Steuersatz: Nukeproof
Lenker: Easton Havoc Carbon 800mm
Bremsen: Avid X0 Trail 203mm Formula Scheiben
Griffe: ODI Oury
Innenlager: Truvativ GXP
Pedale: Nukeproof Electron Custompins
Kurbel: Truvativ Descendant 165mm
Kettenblatt: Hope 34T
Kette: KMC X9SL
Kettenführung: MRP X0, Schneidwerk Custom Decals
Kettenspanner: Point One Custom, Alurollen, Titanschrauben
Kassette: 12T
Laufräder: DT Swiss Tricon 1950
Reifen: Schwalbe Magic Mary 2.35 Vertstar Super Gravity, 80ml Dichtmilch je Reifen
Sattel: Selle Italia SLR
Sattelstütze: Thomson Elite
Sattelklemme: Nukeproof, Titanschraube
Gewicht: 15,84kg
Avatar
0
#1 GABOLI (23.11.2013, 22:14)
Sehr Schön Fahrbericht der Reifen ? Besser als die Marys?
Avatar
0
#2 xMARTINx (24.11.2013, 06:38)
Sehr fein
Avatar
0
#3 -hr- (24.11.2013, 11:17)
sehr schick
Avatar
0
#4 Pudelreiter (24.11.2013, 15:04)
Schönes scalp! Was wurde am Dämpfer gemacht? Hatte den auch als Ersatz zum vivid drinnen, kam aber trotz mehrtägiger Einstellungen absolut nicht klar damit. Hatte ständig Durchschläge sobald das ansprechverhalten einigermaßen zu gebrauchen war...
Avatar
0
#5 AndreBouvle (24.11.2013, 15:13)
Danke!
Der Dämpfer ist soweit standart, bis auf ein Winkelventil, da er sonst nicht ins Scalp passt. Beim nächsten Service, wird wie an meinem Pitch nur die Lowspeedcomp noch weiter definiert. Durchschläge kann ich nicht wirklich berichten, eher dass die letzten 3mm Hub nicht voll genutzt werden, was aber wiederum ein Luftkammerproblem ist.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#7 Pudelreiter (24.11.2013, 21:28)
Ja das Ventil musst ich auch ändern, ist mir vor lauter Blödheit natürlich abgerissen
Dann muss ich mich nochmal mit den Drücken befassen, sofern der vivid wieder beim Service ist. Luftfahrwerk bringt ja einiges an gewichtsersparnis
Avatar
0
#8 belgiummtb (19.10.2014, 16:14)
Hey
wie warst du/bist du zufrieden mit dem lrs?
sieht top aus
Avatar
0
#9 AndreBouvle (20.10.2014, 08:56)
Danke dir.
Der LRS ist auch noch an meinem aktuellen Bike dran.
Hält bis auf zwei Minidellen bis jetzt am längsten.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

AndreBouvle
23.11.2013, 16:16
23.11.2013, 16:26
898
13
Stealth Manitou Scalp
Canon EOS 7D
1/60 s ƒ/2 30 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden