SNV32459
Mehr Fotos im Album "Classic Bikes":
Foto
2013-04-22 15.55
7 (3)
bike in parkling lot
SNV32459
SNV32466
SNV32463
SNV32461
SNV32455
IMG 1640

SNV32459 im Album Classic Bikes

Hier nochmal mein neuer Pure Power Lenker und meine von Hand gebürsteten Suntour XC Pro Shifter / Schalthebel. In übrigen ist auch der Deckel vom Syncros Vorbau gebürstet.
Avatar
0
#1 Radsatz (25.11.2013, 09:15)
ganz schön salopp verlegte Züge
Avatar
0
#2 kona64 (25.11.2013, 14:27)
... mhhhh, ich länge meine Kabel eigentlich so ab, dass sie mit voll eingeschlagenem Vorderrad nicht über den Rahmen spannen und trotzdem der Reibungskoeffizient nicht höher ist, als die Rückstellkräfte der Schaltwerke. Dabei achte ich natürlich auch darauf, dass die kurzen Leitungen nicht die Langen vor dem Lenker überschneiden. Abweichend von der Vorgabe des Rahmens, habe ich die Schaltwerksleitungen nicht auf der jeweils selben Seite zu den Rahmenzuganschlägen verlegt (normalerweise rechter Schifter rechts am Steuerrohr vorbei zum rechten Rahmenzuganschlag), sondern ich kreuze stattdessen die Züge nochmal unter dem Unterrohr. Das hat den Vorteil, dass die Schaltzüge nicht die ganze Zeit am Steuerrohr bzw. an der Gabelkrone schrammen. Wie Du siehst, mach ich mir schon Gedanken beim Längen und Verlegen der Leitungen!?

Gruß Thomas

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

kona64
22.11.2013, 15:41
22.11.2013, 20:56
964
0
Classic Bikes
Samsung Techwin <Samsung NV3, Samsung VLUU NV3>
1/45 s ƒ/3.5 6.6 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden