collage new 01 px
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
IMG 1569 01
IMG 1479 02
collage new 01 px
SPEC GEO compare
IMG 9721 02
IMG 9729 02
20130120 100017 01
IMG 9478 01
IMG 9456 01
IMG 9364 01

collage new 01 px

Inspiriert durch Vivaldis musikalisches Werk „Die vier Jahreszeiten“ und die Tatsache, dass ich ganzjährig im Taunus unterwegs bin, eben weil ich die Natur in alle Facetten erleben möchte, bin ich auf die Idee einer entsprechenden Collage gekommen, als ich das Herbstbild geschossen habe.

Die Bilder wurden von mir auf dem Nordwesthang des Altkönigs mit Blick auf den Feldberg/Taunus gemacht. Da ich kein Fotograf bin, verfüge ich nicht über eine entsprechende Ausrüstung, um aus dieser Idee das Optimum heraus zu holen. Hier gibt es sicherlich noch Vierbesserungspotential bei Blickwinkel, Belichtung oder Farbsättigung etc. Im Winter war es aber gar nicht so einfach bei der Kälte an das alles zu denken Für mich ist jedenfalls das Ergebnis sehr zufriedenstellend.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Everstyle
16.11.2013, 15:18
?
571
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden