Rocky Mountain Altitude 770 MSL
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
NICOLAI HELIUS AC - ION16 2013
NICOLAI HELIUS AC - ION16 2013
DSC02189
DSC02173
Rocky Mountain Altitude 770 MSL
IMG 0549
IMG 0548
mein 29 zoller kalkhoff premium tk 12 limited DSCN9880
kalkhoff premium tk 12 limited DSCN9879
Scott Gambler 2013

Rocky Mountain Altitude 770 MSL im Album Bike der Woche [Vorschläge]

2013'er Rocky Mountain Altitude 770 MSL 650B - Gr. M

Steuersatz: Acros
Gabel: Fox 34 Float CTD - Dämpfer: Fox Float CTD Remote - Hinterbauschrauben aus Titan
Schaltung: Sram XO1 mit GripShift
Kurbel/ Pedal: Raceface Sixc mit Narrow-Wide 32Z mit Aluschrauben/ Acros SL
Bremsen: Brakeforceone 180/160 mit Titanschrauben komplett, dank fehlendem Umwerfer wurde kurzerhand die dafür vorgesehene interne Zugverlegung aufgebohrt um auch die hintere Leitung innen zu verlegen, das macht es noch cleaner
Vorbau/ Lenker/ Griffe: Raceface Turbine mit Titanschrauben/ Raceface Sixc/ Lizard Skin DSP Griff 30mm
Sattel/ Stütze: 66Sick El Flaco/ Reverb Stealth 150mm/ Carbonklemmschelle
Laufradsatz/ Reifen: Acros .74/ DT Aerolite/ Nippel Alu/ Spank Oozy 26 (1530gr)/ vorerst Maxxis Ardent + Maxxis 140gr. Schläuche

Ziel war ein "farblich klassischer" Rocky-Aufbau, fahrfertig unter 12kg mit hauptsächlichem Einsatz auf den Hometrails. Da der Rahmen aus Carbon und mit 650B sowieso schon ein Quantensprung für mich war, wollte ich Ihn auch gleich mit den für mich interessanten Neuentwicklungen aufbauen. XO1 und mit ein wenig zögern jetzt auch BrakeforceOne in Kombination mit einem leichten LR-Satz und weiterem Gewichtstuning bringen es jetzt auf 11,96 kg inkl. Sigma Rox, Mudguard und Pedalen. Knapp aber das Ziel ist erreicht.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#2 Shift87 (15.11.2013, 16:38)
Meine Fresse

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ride-UnLTD
15.11.2013, 16:30
15.11.2013, 13:07
1123
5
Bike der Woche [Vorschläge]
Canon PowerShot G9
1/20 s ƒ/2.8 7.4 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden